Home  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap
Quelle: Ev. Kirche Wehr

Konzert Akkordeon Orchester 19.12.2017

Weihnachtliches Konzert in der Friedenskirche

Der Akkordeon Verein Wehr gab am 19. Dezember in der Friedenskirche ein weihnachtliches Konzert.
Unter Leitung der Dirigentin Anna Kisner spielten 19 Musikerinnen und Musiker aller Altersgruppen bekannte deutsche und internationale Weihnachtslieder. Bei "Ihr Kinderlein kommet", "Leise rieselt der Schnee" und "Süßer die Glocken nie klingen" wurde zum Mitsingen aufgefordert, dazu waren Textblätter verteilt.
In das Programm waren aber auch z. B. "Yesterday" und "Aint she suite" aufgenommen. Das passte sehr gut zusammen, aber diese Stücke sind weniger als weihnachtlich bekannt. Durch das Programm führte Laura Reif.
Beifall wurde gern gespendet, das Publikum war so zahlreich erschienen, dass knapp Kommende keinen Parkplatz in der Nähe fanden. Auch der dirigentin hat das Konzert offensichtlich gefallen, sie würde sich über einen neuen Termin im kommenden Jahr freuen.
Auf den Fotos unten kann man sicherlich einige der Aktiven unserer Gemeinde erkennen.
Quelle: Ev. Kirche Wehr
Konzert Akkordeon Orchester Wehr in der Friedenskirche

Quelle: Ev. Kirche Wehr

Quelle: Ev. Kirche Wehr
Dirigentin: Anna Kisner

Quelle: Ev. Kirche Wehr

Quelle: Ev. Kirche Wehr

Quelle: Ev. Kirche Wehr

Quelle: Ev. Kirche Wehr

Quelle: Ev. Kirche Wehr

Quelle: Ev. Kirche Wehr

Quelle: Ev. Kirche Wehr