Home  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap
Quelle: Ev. Kirche Wehr

Gottesdienst im Grünen 26. Juli 2015

auf dem Dinkelberg mit drei Taufen

An diesem Sonntag hat das Wetter perfekt gepasst. Es war sonnig, trocken, nicht zu heiß. Und so war der Gottesdienst auch sehr gut besucht, was allerdings auch mit drei Taufen zusammen hängen könnte.
Ein Gottesdienst auf dem Dinkelberg findet so richtig mitten im Grünen statt. Der Blick geht weit ins Wehrtal, man sieht auf den Ort und immer wieder scheinen auch die Vögel nachzusehen, was dort oben auf den Bierbänken so stattfindet.
Die angekündigte Begleitung durch die Stadtmusik war leider kurzfristig abgesagt, aber Pfarrer Rathgeber hat die Situation mit der Gitarre perfekt bewältigt. Die Lieder gaben einen kleinen Eindruck davon, was bei den KiKu Gottesdiensten gesungen wird. Flotte Lieder, die auch Kindern und Jugendlichen Spass machen.