Home  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap
Quelle: Ev. Kirche Wehr

Konfirmation in Wehr 17. April 2016 und am 24. April in Öflingen

Festliche Gottesdienste mit dem Posaunenchor Bad Säckingen in der Friedenskirche und dem Musikverein Öflingen in der Christuskirche

Am Sonntag, 17. April 2016, war es endlich so weit. Das Lampenfieber war auf allen Seiten groß, wie es zu einem großen Fest gehört. Der Posaunenchor Bad Säckingen prägte den Gottesdienst musikalisch in der Friedenskirche (leider ohne Foto unten). Inhaltlich war das Motto "Du stellst meine Füße auf weiten Raum" sichbar und hörbar immer dabei.
In der Christus-Kirche in Öflingen lag die musikalische Begleitung beim Musikverein Öflingen und der organistin Evelyn Schneider. Auch hier stand das Motto "Du stellst meine Füße auf weiten Raum" im Mittelpunkt. Die kleinere Gruppe der Konfirmanden sang aber begeistert beim Jahrgangslied mit und wurde sogar von Konfirmierten aus Wehr verstärkt.
Während des Gottesdienstes wurde wunschgemäß von den Angehörigen nicht fotografiert. Wer gerne ein Foto hätte (d.h. die JPG-Datei), kann sich hier oder im Pfarramt formlos melden.