Home  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap
Quelle: Ev. Kirche Wehr

Mitarbeiterfest 20. Januar 2017

Die Leitung der Kirchengemeinde wollte sich bei den Mitarbeitenden für ihr Engagement besonders im Jubiläumsjahr 2016 bedanken.

Viele waren geladen, und mehr als 40 Personen waren der Einladung gerne gefolgt.
Das Ehepar Hilker hatte die Organisation der Bewirtung und selbst dazu viele Salate beigetragen. Ein Hingucker war das gebackene Logo der Kirchengemeinde, s. unten.
Christoph Hilker begrüßte die große Schar und erläuterte den Ablauf. Eva Maria Frommeyer legte die Jahreslosung aus. Es gab auch ausreichend Gelegenheit das köstliche Büffet zu würdigen und sich auszutauschen.
An Gegebenheiten des vergangenen Jahres erinnerten Fotos, die häppchenweise aufgedeckt wurden. Fast alle wurden von den Aktiven der Gemeinde sehr schnell erraten. Die schnellsten wurden mit Schokoladentäfelchen aus dem Weltladen belohnt.
Zum Abschluß gab es ein Wunsch-Lieder singen. Beide Pfarrer begleiteten dazu auf der Gitarre.
 
Ein Rückblick in Bildern wurde gern angesehen, hier finden Sie eine entsprechende Auswahl.